Nachdem im vergangenen Jahr zahlreiche Veranstaltungen das Vereinsleben geprägt haben, stehen in den nächsten Monaten einige sportliche Herausforderungen auf dem Programm.
Am 21. April findet das allseits beliebte Kirrlacher Kriterium statt, wobei hier wieder die Baden-Württembergischen Kriteriumsmeister in packenden Rennen ausgefahren werden.
Ende Mai steht das nächste sportliche Highlight auf dem Programm: Ein Großteil der ambitionierten Hobbyfahrer wird einige Tage die Provence erkunden, darunter auch den legendären Mont Ventoux.
Im Sommer werden dann Frank Stork, Steffen Messerschmidt und Andreas Reinecker beim Tannheimer Tal Radmarathon die 214 Km-Runde mit 3500 Höhenmetern in Angriff nehmen. Der ein oder andere wird eventuell noch kurz entschlossen dazu stoßen.
Michael Kuhmann sicherte sich wieder einen der begehrten Startplätze beim Ötztaler Radmarathon mit Start und Ziel in Sölden. Hier gilt es auf 238 Kilometern 5500 Höhenmeter zu bewältigen. Mit 4500 Startern zählt der Radmarathon mittlerweile zur prestigeträchtigsten Radsportveranstaltung für Hobbyfahrer.